Aljona – Hochzeits- und Eventsängerin

Hallo, ich bin Aljona,
Hochzeits- und Eventsängerin aus Ascheberg

 

img_0840

Menschen mit meinem Gesang zu berühren und dabei zu sein, wenn sich das Brautpaar fest an den Händen hält, wenn die erste Träne läuft und man die Verbundenheit zwischen zwei Menschen nicht nur sehen kann, sondern auch selber fühlen kann. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl.

img_2729

Ob zur Trauung und/oder Sektempfang oder zu einem anderen besonderen Moment, ich würde gerne jedem Menschen mit meiner Musik eine Botschaft übermitteln.

Denn gerade Musik ist es, die uns tief berühren kann und die schönsten Momente unseres Lebens unvergesslich macht.

img_2451

Eure Wünsche und Vorstellungen stehen für mich an erster Stelle. Die Gesangsbegleitung plane ich ganz individuell mit euch und euren Wunschliedern. Ich bin jederzeit für euch da, ihr kommt euch voll und ganz auf mich verlassen! Es soll Euer ganz besonderer Tag werden, welchen ich durch meine Gesangsbegleitung einzigartig und unvergesslich machen möchte.

Musikalisch begleite ich mich mit einem hochwertigen Instrumentalstück aus meiner Anlage. Alternativ kann man mich mit musikalischer Live-Begleitung (Pianist oder Gitarrist) buchen.

 

Gerne kann ich Euch ein unverbindliches Angebot zukommen lassen.

Ich freue mich Euch kennenzulernen.

Herzliche Grüße,
Aljona

Copyrights © 2024 Naundrups Hof. All Rights reserved.